Suche
  • Julia Schüßler

Der innerer Kompass

Wenn du es schaffst, auf deine innere Stimme - deine Intuition - zu hören und zu vertrauen, eröffnen sich dir ganz neue Wege!

Als ich im Sommer 2020 nach einem Tagesausflug in Südfrankreich auf dem Weg zurück zu meiner Unterkunft war, hatte ich das Gefühl, dass der Tag für mich noch nicht vorbei ist. Ich drehte mitten auf der Straße um, schaltete das Navi aus und fuhr einfach drauf los. Über eine Brücke, zuerst nach rechts, geradeaus, dann links, wieder geradeaus usw... Bis ich schließlich zu einem Parkplatz gelang. Ende der Straße. Ich entschloss hier zu parken und sah mich um, lief einen Weg entlang, an einem Gebäude vorbei. Ein Mann kam ein paar Stufen herunter, sprach mich an und erklärte, ich müsse hier ein Ticket kaufen. Also ging ich in das Gebäude, in dem ich an einem Schalter empfangen wurde und kaufte ganz neugierig ein Ticket. Ich bekam eine Karte und der Mann am Schalter sagte mir, dass die Lichtshow in einer Stunde beginnt. Ich hatte ja keine Ahnung was mich erwarten würde. Als ich mein Ticket hatte und den Weg weiterlief, sah ich plötzlich diese absolut atemberaubende Kulisse. Vor mir erstreckte sich eine riesige Brücke. Auf der rechten Seite schimmerte das Wasser des Flusses. Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Ich war erfüllt von Dankbarkeit, dass ich endlich noch intensiver verstehe und fühlen kann, was genau es heißt, mich von meiner Seele leiten zu lassen, vom Leben getragen zu werden und meinem inneren Kompass Vertrauen zu schenken.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tore